Sehr sehr gut! Ich finde es ist schwer, ein gutes Nagel Studio in Berlin zu finden und bin froh es endlich geschafft zu haben. Beauty Nails hat mich noch nie enttäuscht und ich hatte immer ein super Ergebnis. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Mike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin aufgrund einer Empfehlung meiner Freundin hergekommen, da ich bisher immer nur von anderen Nagelstudios enttäuscht war. Ich war jetzt das zweite Mal hier und bin sehr zufrieden ! :)
Behandelt von Jennie •Nägel auffüllen
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und es wird immer sehr explizit auf jeden Kunden und dessen Wünsche eingegangen und toll beraten. Immer wieder gerne!
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Quennie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut. Ein sehr schönes Studio mit engagierten Mitarbeitern
Behandelt von Sang •Wimpernverlängerung auffüllen
Henri•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Salon! Würde immer woeder hierher kommen.
Behandelt von Jennie •Wimpernverlängerung auffüllen