Das Nagelstudio ist einfach großartig und deshalb auch sehr beliebt. Die Mädels geben sich wahnsinnig viel Mühe
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Alexandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Nägel bekommen, sehr gute Beratung und würde es immer weiter empfehlen!
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Xenia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War eine schöne Erfahrung, ich bin mit meinen Nägeln sehr zufrieden
Behandelt von Jennie •Entfernung des Nageldesigns
Ping•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher Kundenservice, gehen auf Wünsche individuell ein und leisten eine sehr saubere Arbeit, ich bin seeeehr zufrieden, neues Lieblingsstudio 🥰
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, Super tolle Naturnagelverstärkung. Schnell und das Ergebnis sieht einfach toll aus. Mein neues Stammnagelstudio