Ich kann diesen Salon für die Handpflege nur empfehlen! Professionelle Maniküre und Gel-Rekonstruktion.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich, sie hören ständig auf Ihre Wünsche.
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Wolff•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme hier schon seit einigen Monaten hin und bin immer sehr zufrieden! Alle Mitarbeiter sind sehr nett und arbeiten zuverlässig.
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Service! schnell und professionell
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Inna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr engagierte und nette Nageldesignerin. Geht behutsam mit den Nägeln um. Nettes Familienunternehmen. Preis-Leistung gut und auch ohne vorherigen Termin verfügbar.
Behandelt von Jennie •Nägel auffüllen
Lina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt der Arbeitsstil hier sehr gut. Sehr professionell, sauber. Meine Lieblingsnägel und Wimpern überhaupt. Ich werde das nächste Mal wiederkommen❤️❤️❤️