Sehr professionell, sauber und freundliches Personal
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Annika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
super Service! schnell und professionell!
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Loren•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anfangs war ich etwas skeptisch, bin dann aber doch sehr angenehm überrascht worden.
Ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.
Vielen Dank für die angenehme Behandlung und Betreuung
Behandelt von Sang •
PediküreAlle anzeigen
Ina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Noch nie so ein schönes ergebnis gehabt
Behandelt von Sang •Wimpernlifting
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Wimpern sind sehr schön geworden. Top Arbeit von Jeanie. Gerne wieder.