Kann ich jedem weiterempfehlen wirklich. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Sang •Nägel auffüllen
Siegel •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal dort und sicher nicht das letzte Mal. Alles rundum perfekt. Sehr freundlich und ein schöner Laden! Ich komme wieder. Danke :)
Behandelt von Jennie •Nägel auffüllen
Svenja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden aus dem Salon gegangen. :)
Behandelt von Jennie •Nägel auffüllen
J.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblings nagelstudio! Nie wieder werde ich zu einem anderen gehen. Freundlichkeit 10/10 saubere Arbeit, Faire Preise, die sich nicht immer ändern.