Der Salon roch unangenehm. Die Pediküre war sehr unsauber, habe mir im Anschluss einen neuen Termin in einem anderen Salon gemacht.
Behandelt von Jennie •Pediküre
Fr•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab den Beauty-Salon mit einem unfassbar tollen Wimpern nach einem Lifting verlassen. Es war tatsächlich schöner als erwartet
Behandelt von Sang •Wimpernlifting
Killina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schöne Nägel
Behandelt von Sang •Wimpernlifting
Nataly•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr schön und es herrscht super Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich sehr ,damit Du als Kunde sich wohl fühlst.
Wimpernlifting ist wirklich sehr schön und auf hochen Niveau. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Sang •Wimpernlifting
Mina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
schnell und freundlich und sehr professionell. und es wird keine neevige laute musik gespielt. sehr entspannend. bin jedes mal zufrieden und froh.