Die Behandlung war ein Traum! 😍 super schönes Ambiente und Sandra macht eine tolle Arbeit.
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte ein Aquafacial und Microneedling bei Sandra und bin absolut begeistert! Sie ist ein richtiger Schatz – super herzlich, professionell und nimmt sich richtig Zeit. Die Behandlung war fantastisch. Ich kann Sandra und ihre Behandlungen nur wärmstens empfehlen!
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Larissa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die neuen Räumlichkeiten sind einfach super schön geworden. Man fühlt sich mehr als wohl,und eine absolute Wohlfühloase.
Behandelt von Sandra Elisa•Wimpernwelle
Catrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme, entspannte Stimmung, sehr liebe und kompetente Behandlung. Man fühlt sich sofort wohl – mit dem Ergebnis des Lash Liftings bin ich total zufrieden! Gerne wieder!
Behandelt von Sandra Elisa•Wimpernwelle
Mirlinda•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sandra deine Arbeit ist toll. Mein Gesicht strahlt nach jeder Behandlung die von dir durchgeführt wird. 🥰
Danke für alles, bin immer wieder gerne bei dir.
Und der neue Laden ist einfach top geworden.❤️
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung