Absolutes Muss in meiner beautyroutine. Kann es wirklich nur jedem ans Herz legen 🙏🏽 bin wie immer sehr zufrieden und das neue Studio sieht super ästhetisch aus. Danke Sandra!!!
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freue mich jedesmal ❤️
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Silke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war super und vor allem professionell, was mir sehr wichtig ist.
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Lucia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Kombibehandlung aus Aquafacial und Microneedling und bin sehr zufrieden. Professionelle Beratung, sehr hygienisches Arbeiten und ein sauber erklärter Ablauf. Die Behandlung wurde sorgfältig und fachlich kompetent durchgeführt, das Ergebnis überzeugt. Klare Note 1, absolut empfehlenswert.
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Miriam•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute im neuem Studio. Superschöner Laden. Ich habe mich super wohl gefühlt. Die Behandlung war ordentlich und gründlich. So konnte ich in die Weihnachtstage starten😍 Dankeschön
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung