Super Service, sehr freundlich und alles hat perfekt funktioniert. Gerne wieder!♥️😊
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Zeynap•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super. Wurde von Sandra herzlichst aufgenommen und wir hatten sofort einen gemeinsamen nenner durch ihre sympathische art. Am meisten hat mir gefallen das sie mich so ehrlich beraten hat und von der Behandlung die ich eigentlich wollte abgeraten hat da ich aktuell stille und sie meinte es wäre dann eher kontraproduktiv. Werde wieder zu ihr gehen
Behandelt von Sandra Elisa•Micro-Needling
Serra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super zufrieden🙏🏽 die regelmäßigen Anwendungen haben mein Hautbild immens verbessert! Danke wirklich !!!!!
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nach längerer Zeit mal wieder für ein Wimpernlifting bei Sandra gewesen.. wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis, tolle Arbeit und schöne Atmosphäre während der Behandlung. Man fühlt sich einfach wohl - und der neue Laden, einfach wunderschön geworden 🤍
Behandelt von Sandra Elisa•Wimpernwelle
Jenny•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wirklich eine tolle Behandlung! Ich habe eine klasse Beratung bekommen und auf meine Wünsche wurde super eingegangen. Außerdem habe ich Klasse tips für die Pflege bekommen! Ich bin rundum zufrieden