Hi,
war jetzt das zweite Mal bei Sandra und bin mega begeistert.
Nach dem microneedling sieht meine Haut sehr schön aus.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Liebe danke Sandra.
Behandelt von Sandra Elisa•Anti-Aging
Mona•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles wunderbar, Uneingeschränkte Empfehlung!
Behandelt von Sandra Elisa•Augenbrauenlaminierung
Verena•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war super, wie ich es mir vorgestellt habe! :)
Behandelt von Sandra Elisa•Augenbrauenlaminierung
Celine•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sandra ist so lieb und nimmt sich viel Zeit für meine Haut. Das ist erst meine 2. Behandlung bei ihr, aber es fühlt sich an, als wären wir schon ewig befreundet. Ich bin sehr gespannt, wie meine Haut nach ein paar weiteren Behandlungen aussehen wird
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jennifer•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sandra ist super 🙏🏼 ich hatte die Cure facial Behandlung, und meine Haut war noch nie so sauber ☺️ Sandra macht jede Behandlung mit Herz und Liebe und das merkt man 💌 Freue mich schon auf unseren nächsten Termin Microneedling