Hat wieder mega gut getan und mein hautbild wird von mal zu mal immer immer 😍🫶🏽
Behandelt von Sandra Elisa•Peeling
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war für eine Gesichtsbehandlung dort und es war klasse! Sie war super freundlich, die Atmosphäre entspannt und meine Haut fühlte sich danach total frisch an. Kann ich nur empfehlen! Komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Sandra Elisa•Peeling
Mohamad•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Gerne wieder
Danke
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer außergewöhnlich 😘
Behandelt von Sandra Elisa•Microdermabrasion
Ariandocht•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann das Carbon Peeling nur jedem nahe legen, absolut empfehlenswert. 5 Sterne.