Immer wieder ein tolle Zeit in der Behandlung.Kenne Sandra seit Jahren und sie macht ihren Job einfach aus Leidenschaft. Professionelle Beratung , herzlich, witzig, alles passt. Immer wieder gerne .
Behandelt von Sandra Elisa•Augenbrauenlaminierung
Katrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von Anfang bis Ende einfach top 👍🏼
Vielen vielen Dank liebe Sandra
Behandelt von Sandra Elisa•Augenbrauenlaminierung
Karima•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit über einem Jahr zu Sandra. Habe mich dort Lasern lassen und mache regelmäßige Gesichtsbehandlungen wie Microneedling, Microdembrasion oder Carbonpeeling und ich bin jedes Mal so geflasht wie toll meine Haut sich anfühlt und wie gut ich auf die Behandlungen reagiere. Bin dankbar!!!
Behandelt von Sandra Elisa•Microdermabrasion
Kate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung und das Ergebnis war wie immer sehr schön. Ich fühle mich bei Ihr wohl und freue mich jedes Mal sie wieder zu sehen. Eine top Kosmetikerin!!! 👍🏼🙏🥰 Dankeschön
Behandelt von Sandra Elisa•Augenbrauenlaminierung
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Sandra möchte mich bei dir für deine Beratung und deine Arbeit bedanken.
Bin begeistert, meine Haut strahlt nach nur einer Behandlung.
Freue mich auf das nächste mal.
Behandelt von Sandra Elisa•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung