Der Besuch bei Sandra war sehr gut. Habe eine Microneedeling Behandlung machen lassen. Die Behandlung war top, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich auch sehr gut beraten. Danke !
Behandelt von Sandra Elisa•Peeling
Tarik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert, Sandra ist so herzlich und kompetent. Ich komme wieder :)
Behandelt von Sandra Elisa•Micro-Needling
Samira•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sandra ist einfach die beste. Ich komme seit einem Jahr zu ihr und bin immer zufrieden.