Top Qualität und sehr präzise Arbeit. Meine Wimpern sehen traumhaft aus und fühlen sich total leicht an.
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Dina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war eine besonders nette, sympathische und professionelle Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde auf jeden Fall wieder kommen
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Dorothea. Dr. Willems•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maximaler Komfort, schnelle und hochwertige Arbeit, ein sehr gemütlicher Behandlungsraum. Die Arbeit der Meisterin hat mir wirklich sehr gefallen – absolut empfehlenswert!
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Mariia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria ist mehr als gründlich sauber und super lieb! Ich habe noch nie so eine angenehme Erfahrung mit einer Wimpernstylistin gemacht!