Mary ist so eine herzliche und liebevolle Person, ich habe mich rundum wohlgefühlt. Sie hat meine Wimpern mit ganz viel Liebe zum Detail gefärbt und gebogen:) ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis, DANKE!!
Behandelt von Maria•Wimpernwelle
Maike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit der Arbeit dieser Wimpernmeisterin sehr zufrieden. Sie arbeitet äußerst professionell, sauber und mit viel Liebe zum Detail. Die Wimpern sehen sehr natürlich und gleichzeitig wunderschön aus. Die Behandlung war angenehm und entspannend, und auf meine Wünsche wurde immer eingegangen.
Ich kann diese Wimpernmeisterin von Herzen weiterempfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Ich bin mit der Arbeit dieser Wimpernmeisterin sehr zufrieden. Sie arbeitet äußerst professionell,•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Maria hat sich extrem viel Zeit genommen und ein sehr schönes Ergebnis erzielt. Gerne wieder!
Behandelt von Maria•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Gina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von Maria•Wimpernverlängerung
Isabell•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zum ersten Mal bei meiner Wimpernstylistin und bin rundum zufrieden! ✨
Ich wurde super herzlich empfangen, habe mich sofort wohlgefühlt und wurde sehr professionell beraten. Das Ergebnis ist wunderschön geworden – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielen Dank für die tolle Arbeit! Ich komme auf jeden Fall wieder. 💖