Beautylounge Verena Huke

Suermondtstraße 10, 13053 Berlin, Hohenschönhausen
4,9
143 Bewertungen
Suermondtstraße 10, 13053 Berlin, Hohenschönhausen

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
143 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm
Für einen selten (1x im Jahr) zur Kosmetik-Gänger: erfreulich unaufdringlich - professionell.
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal bei euch, eine familiäre Atmosphäre hab ich wahrgenommen. Mir hat es eigentlich sehr gut gefallen bis auf kleine Mäkeleien , das noch Hornhaut vorhanden war mehr als am anderen Fuß. Und den billigen Nagellack von Essence den würde ich in einer Beauty Lounge nicht erwarten . Etwas schade für stolze 32€
Alles super, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und dem Service. Ich komme wieder. :-)
Salonantwort anzeigen
War super!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Verena
Kosmetikmeisterin
5.0
19 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Mandy
5.0
17 Bewertungen

Services

Friseur
Marianne
5.0
10 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Kristin
Kosmetikerin
4.9
52 Bewertungen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

Beautylounge Verena Huke
Suermondtstraße 10
13053 Berlin, Hohenschönhausen

Ruhig und dennoch zentral in der Suermondtstraße an der Grenze von Berlin Weißensee zu Hohenschönhausen finden die Genießer des Lebens den Kosmetiksalon Beautylounge Verena Huke. Wer das umfassende Behandlungsprogramm selbst für sich entdecken möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Von Haar- und Nagelstyling, Permanent Make-Up bis hin zu Kosmetikbehandlungen, Waxing oder Massagen findet man hier das volle Programm für den nächsten wohltuenden Beautyday. Die freundliche Inhaberin Verena ist als staatlich anerkannte Kosmetikmeisterin, Pigmentistin und med. Fußpflegerin sowie mit zahlreichen Weiterbildungen ein echter Profi. Verena & ihr Team sorgen dafür, dass ein Besuch hier zum ultimativen Genuss wird. In, den in Themenwelten designten Räumlichkeiten, mit Liebe bis ins Detail eingerichtet, bietet sich ein fabelhaftes Ambiente, um sich mit hochwertigen Produkten wie von être belle und KLAPP exklusiv verwöhnen zu lassen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe