Beautylounge Verena Huke

Suermondtstraße 10, 13053 Berlin, Hohenschönhausen
4,9
71 Bewertungen
Suermondtstraße 10, 13053 Berlin, Hohenschönhausen

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
71 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ein super süßer und schöner Salon! Schon beim reinkommen war ich total begeistert. Tolle Atmosphäre, netter Service. Die Pediküre war super und ich würde toll beraten. Ich komme gerne wieder!!!
Anne
vor 2 Tagen
Es ist immer wieder eine tolle Mani- und Pediküre!! Ich gehe immer gerne dorthin und bin mit dem Ergebnis super zufrieden :)
Monika
vor 21 Tagen
Salonantwort anzeigen
Ich war auf der Suche nach einem Friseur, da ich mir bislang die Haare meist selbst geschnitten hatte. Doch nun musste mal wieder ein Profi ran und so fand ich diesen Salon in meiner Nähe. Durch die super Bewertungen hatte ich sofort einen Termin gebucht und wurde nicht enttäuscht. Von außen etwas unscheinbar, aber innen ein sehr stylischer und gepflegter Salon mit einer angenehmen und familiären Atmosphäre. Ich hatte mir die Haare bei Mandy schneiden lassen und meine Wünsche wurden bestens umgesetzt. Ich kann diesen Salon mit gutem Gewissen wärmstens empfehlen!
Anja
vor 21 Tagen
Salonantwort anzeigen
aufjedenfall ein Salon mit wohlfühl-feeling !! Ich war immer sehr unzufrieden bei einem Friseur, dass gehört jetzt der Vergangenheit an. vielen dank
Anonym
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde sehr gerne wiederkommen!
Sandra
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautylounge Verena Huke
Suermondtstraße 10
13053 Berlin, Hohenschönhausen

Ruhig und dennoch zentral in der Suermondtstraße an der Grenze von Berlin Weißensee zu Hohenschönhausen finden die Genießer des Lebens den Kosmetiksalon Beautylounge Verena Huke. Wer das umfassende Behandlungsprogramm selbst für sich entdecken möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Von Haar- und Nagelstyling, Permanent Make-Up bis hin zu Kosmetikbehandlungen, Waxing oder Massagen findet man hier das volle Programm für den nächsten wohltuenden Beautyday. Die freundliche Inhaberin Verena ist als staatlich anerkannte Kosmetikmeisterin, Pigmentistin und med. Fußpflegerin sowie mit zahlreichen Weiterbildungen ein echter Profi. Verena & ihr Team sorgen dafür, dass ein Besuch hier zum ultimativen Genuss wird. In, den in Themenwelten designten Räumlichkeiten, mit Liebe bis ins Detail eingerichtet, bietet sich ein fabelhaftes Ambiente, um sich mit hochwertigen Produkten wie von être belle und KLAPP exklusiv verwöhnen zu lassen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe