Beautylounge Verena Huke Bewertungen

Suermondtstraße 10, 13053 Berlin, Hohenschönhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
429 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bei Kristin buche ich ja schon viele Behandlungen, die sie auch immer sehr gut und zu vollsten Zufriedenheit durchführt. Auch wenn mal eine Terminverschiebung notwendig ist,finden wir zusammen immer einen Weg.sie versteht ihr Handwerk sehr gut 💕
Salonantwort anzeigen
Mandy ist sehr nett, auch bei Terminverschiebung gibt es nie Probleme, es gibt immer einen Weg, wieder perfekt gemacht und ich freue mich immer wieder auf ein nächstes Mal. sie versteht ihr Handwerk sehr gut
Salonantwort anzeigen
Mandy verseht ihr Handwerk und hat meine feinen Haare ganz toll gestylt. Im Laden fühlt man sich wie im Wohnzimmer und kann Alles ganz super genießen.
Salonantwort anzeigen
gerne wieder
Salonantwort anzeigen
wie immer alles sehr schön geworden, meine Kosmetikerin Kristin hat immer auch ein persönliches offenes Ohr für ihre Kunden. Ganz lieben Dank dafür
Salonantwort anzeigen