Alles war perfekt!!
Meine Augenbrauen sahen noch nie so perfekt aus und auch beim Spitzenschneiden wurden wirklich nur meine gewünschten 2 cm abgeschnitten (habe ich in den letzten 30 Jahren noch nie erlebt)
Vielen Dank, dass ich endlich wieder Vetrauen haben darf und mega happy bin diesen tollen Salon gefunden zu haben!!
Behandelt von Özge
Hoda•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
haargenau. Bin sehr zufrieden
Gestylt von Özge
Alex•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit,ruhig,gute geschnitten.Vorher gut beraten-komme gerne wieder
Gestylt von Özge
Catharina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles so wie gewollt! Meine Augenbrauen sehen endlich wieder ordentlich aus 👌🏼
Behandelt von Özge
Fariba•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt ist genau wie ich ihn mir vorgestellt habe!