Ich wurde super freundlich und kompetent beraten, der Schnitt wurde genau so, wie ich es mir vorgestellt habe :) Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Özge
Martina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Tip Top
Gestylt von Özge
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal da und bin vor allem von dem Wimpernlifting begeistert. Wenn es jetzt noch lange hält, ist es wirklich perfekt. Ich brauche keine Mascara mehr (meine Wimpern sind von Natur aus recht lang)