Bin sehr zufrieden. Kurzfristiger Termin, Schnitt so wie ich wollte. Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
Gestylt von Özge
Alexandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis, gerne wieder!
Behandelt von Özge
Nina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinen neuen Haaren mehr als zufrieden! Sie hat es genau so umgesetzt wie ich es haben wollte :)
Zudem war sie noch mega lieb und ehrlich. Sie empfiehlt einem Produkte hinter denen sie 100% steht und nicht einfach um dir was zu verkaufen!
Ich werde jetzt immer zu ihr gehen :)