BEAUTYfull Bewertungen

Zarnester Str. 29 (Lene-Voigt-Straße 71), 04416 Markkleeberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Laser Haarentfernung war vollkommen schmerzfrei und super schnell. Zum aktuellen Zeitpunkt habe ich die Hälfte der empfohlenen Behandlungen abgeschlossen und bin bereits jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sehr gute und ehrliche Beratung. Ich bin mit meiner Laser Behandlung bisher sehr zufrieden!!!
Die Laser Haarentfernung war gar nicht schmerzhaft und vor allem sehr schnell.
Die Haarentfernung mittels Diodenlaser war völlig schmerzfrei. Professionelle Beratung und Behandlung. Ich kann Frau Pieske weiterempfehlen!
Ich hatten einen Termin zum Wimpernlifting. Es war von Anfang an, ein toller Termin, Natalya Pieske war sehr freundlich, nicht aufdringlich, ruhig und sehr kompetent. Sie erklärte mir jeden Schritt und fragte regelmäßig nach meinem befinden. Das Ergebnis ist traumhaft geworden, ich werde es definitiv wiederholen.
3
1
3
4
5
31
5