Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie macht das sehr gut.
Behandelt von Natalya Pieske•Wimpernwelle
Janine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Natalya Pieske•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Franziska•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr schön und entspannend. Eine tolle Beratung und Pflegeprozedure. Ich habe diesen Termin sehr genossen! Eine unbedingte Empfehlung! 👍🙏☺️
Behandelt von Natalya Pieske•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Sabine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr bedürfnisorientierte und fürsorgliche Beratung und Behandlung.
Behandelt von Natalya Pieske•Gesichtsbehandlungen für Teenager