BEAUTYfull Bewertungen

Zarnester Str. 29 (Lene-Voigt-Straße 71), 04416 Markkleeberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
168 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieses Studio ist absolut zu empfehlen. Professionelle Behandlung und eine ganz liebe Kosmetikerin, die weiß, was zu tun ist und ihr Handwerk versteht. Folgetermin wurde direkt vereinbart.
Sehr professionelle und angenehme Behandlung. Sehr freundliche Beratung.
Eine mega erfahrene Frau, sehr talentiert hat ihren Beruf mega drauf ;) Eine sehr freundliche Persönlichkeit. Ich kann es nur weiterempfehlen
Erste Fortschritte bemerkte ich bereits nach der zweiten Behandlung. Die Haare wachsen deutlich langsamer nach. Nach der dritten Behandlung auch deutlich weniger! Ich bin begeistert! Ich komme auch gerne zur diversen Gesichtsbehandlungen zu Natalya. Ich bin rundum sehr zufrieden.
alles prima!