BEAUTYfull Vagheggi Phytocosmetici Bewertungen

Joachim-Karnatz-Allee 35, 10557 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tausend Dank liebe Corinna. Ich bin immer noch ganz begeistert von der Massage. Ein Traum. Ich buche direkt wieder. Super herzlich und nett und absoluter Profi.
Alles bestens, wie immer
Meine Erwartungen wurden weit übertroffen: Erstaunlich gut und vollstens zu empfehlen!
Super Massage - hat meine Spannungen gelöst und sehr sehr entspannend. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Corinna war total super! Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, kann sie wärmsten Herzens empfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei ihr.
3
1
3
4
5
14
5