BEAUTYfull Vagheggi Phytocosmetici Bewertungen

Joachim-Karnatz-Allee 35, 10557 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man hat sich sofort sehr wohl gefühlt, sehr freundlich und kompetent.
Es war ein tolles Kosmetikerlebnis, sehr entspannt und professionell. Corinna nimmt sich Zeit und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Die Gesichtsmassage war ein echtes Highlight. Vielen Dank!
Ich bin mittlerweile regelmäßig bei der lieben Corinna und kann nur sagen die Behandlung ist auf eigene Gefahr! Denn wer einmal zur Behandlung bei ihr war, kommt ohne diese nicht mehr klar! :) Ich bin mehr als zufrieden mit ihr!! Durch ihre ruhige, super liebe Art aber auch ihre Professionalität hat man auch mal die Möglichkeit vom Alltagsstress zu entkommen und abzuschalten. Über ihre Arbeit brauche ich mittlerweile nicht einmal mehr zu reden, denn die Arbeit lässt sich zeigen!
Corinna hat sich Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Es war eine sehr angenehme und entspannende Behandlung. Meine Haut fühlt sich sehr gut gepflegt und frisch an.
Ich fand die Gesichtsbehandlung (Gesichtsbehandlung - Lime Vitamin-C) ganz hervorragend. Meine Haut strahlt immer noch und fühlt sich total gut an. Ich komme gern bald wieder :).