BEAUTYfull Vagheggi Phytocosmetici

5,0
86 Bewertungen
Joachim-Karnatz-Allee 35, Berlin, Moabit, 10557
Geöffnet Heute: 14:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Gesichtsbehandlung war die beste die ich jemals hatte und kann es 100% weiterempfehlen. Komme auf alle Fälle wieder ❤️
Sehr nett und freundlich und alles gut gemacht! Dankeschön!!
Fühle mich sehr sehr wohl und kann es nur weiterempfehlen! :)
Wonderful! Better than expected.
Hier kann man sich fallen lassen. Corinna ist sehr lieb und geht super auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ein. Ihre kleine Erholungsoase in den eigenen 4 Wänden ist sehr geschmackvoll eingerichtet und trägt enorm zur Entspannung bei. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und empfand die Behandlung als sehr professionell. Habe sofort einen Erholungseffekt spüren können. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Saloninfo

BEAUTYfull Vagheggi Phytocosmetici
Joachim-Karnatz-Allee 35
10557 Berlin, Moabit

Einfach mal eine kurze Auszeit gönnen, und das im Herzen von Berlin direkt an der Spree! Im Homestudio BEAUTYfull Vagheggi Phytocosmetici ist jede Behandlung persönlich auf die Kunden abgestimmt und verschafft ein neues Hautgefühl.

Mit italienischem Flair der Marken Vagheggi Phytocosmetici und Diego della Palma wählen die Mitarbeiter die stets passende Wohlfühlbehandlung nach den speziellen hautbedürfnissen der Kundinnen und Kunden. Die unerlässiliche Neugier ist es, was Inhaberin Corinna kontinuierlich auf der Suche nach den neusten Beauty-Trends antreibt. Ihr Know-How ist der Grund, warum sich die beauty-begeisterten Berliner vertrauensvoll in ihre Hände begeben können.

Wer sich im kleinen und feinen Ambiente von den außergewöhnlichen Behandlungen begeistern und verwöhnen lassen möchte, kann seinen persönlichen Termin bequem und einfach online buchen - hier auf Treatwell!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0020:00
MiMittwoch
14:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
14:0020:00
SaSamstag
14:0020:00
SoSonntag
14:0020:00

Kosmetikstudios in der Nähe