Bosshold Beauty

4,9
365 Bewertungen
Flemingstraße 5A, Tiergarten, Berlin, 10557
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
365 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute professionelle Pediküre.
Super! Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!!
Gehe so gerne zu Nina zur Pediküre. Immer wieder einfach nur toll 😊😊
Die Behandlung war sehr angenehm und ich komme immer gern in den Salon für Behandlungen 🫶🏽💯✨
Toller Service, schöner Salon & top Ergebnis! Merci ❤️❤️❤️❤️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

8 Jahre bin ich jetzt in diesem Beruf tätig und liebe es wie am ersten Tag. Im Anschluss an meine 3-jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin besuchte und besuche ich regelmäßig Weiterbildungskurse um immer zu den aktuellen Trends beraten und tätig sein zu können. Ich freue mich auf Sie

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Nina sagen

Sympathisch22
Professionell17
Freundlich12
Kompetent11

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Bosshold Beauty
Flemingstraße 5A
Tiergarten
10557 Berlin

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Bosshold Beauty, im schönen Tiergarten, nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
An der Station Alt-Moabit/Rathenower Straße.

Das Team:
Die ausgebildete Kosmetikerin berät dich ausführlich und verwendet nur Produkte, die zu deinem Hauttyp passen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Das helle, gemütliche Innendesign macht den Salon zu einer echten Ruheoase.
  • Expertise: Nina ist staatlich anerkannte Kosmetikerin und bildet sich regelmäßig weiter!
  • Extras: Parkmöglichkeiten vor Ort.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe