Beautyexpert

Grüneburgweg 29, Frankfurt am Main, 60322

Leider ist Beautyexpert auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Villa Westfalia | cosmetic department

1736 reviews
Goethestraße 29, Luginsland 2, Innenstadt, 60313 Frankfurt am Main

Haarkunst 84

226 reviews
Eschersheimer Landstraße 84, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland

Cosmetic Art Frankfurt

124 reviews
Liebigstraße 18, 60323 Frankfurt am Main, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,8
202 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
All gute!!!
Ich hatte die Gesichtsbehadlung, sehr angenehm und auf meine Haut abgestimmt erlebt. Die Kosmetikerin war sehr kompetent und hat am Anfang mich ausführlich beraten. Ich bin sehr zufrieden und möchte auf jeden Fall bald wieder eine Gesichtbehandlubg bei Beauty Expertbuchen. Danke Dina für deine Arbeit.
Gerne wieder!
Wie das letzte Mal hieß es, meine Kosmetikerin sei krank und eine andere würde übernehmen. Diese war sehr nett und auch angenehm in der Behandlung. Sie war aber offensichtlich unter Zeitdruck. Zwei Mal mußte sie nach dem Klingeln die Tür öffnen und die Behandlung unterbrechen. Das trägt nicht zur Entspannung bei. Das war das letzte Mal genauso.
Very thorough treatment and cozy location. Staff was friendly
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beautyexpert
Grüneburgweg 29
60322 Frankfurt am Main

In wunderbar zentraler Lage, gut erreichbar im Grüneburgweg in Frankfurt-Westend, befindet sich der moderne und gemütliche Salon Beautyexpert. Ausgerichtet auf medizinische Kosmetik ist dieses Kosmetikinstitut die richtige Adresse, wenn du dich auf qualitativ höchstem Niveau verschönern lassen möchtest. Buche jetzt ganz einfach deinen Wunschtermin online auf Treatwell und überzeug dich selbst!

Bei Beautyexpert arbeiten Expertinnen und Experten der Bereiche Schönheit, Anti-Aging und Entspannung. Hier bekommst du ein großes Angebot an tollen Gesichts- und Körperpflegen, sowie erholsame Wellnessbehandlungen. Dabei werden nur hochwertige und verträgliche Produkte verwendet, wie zum Beispiel von Guinot, CNC und Dr. Shrammek, damit du dich auch noch nach deiner Behandlung lange an den ausgezeichneten Ergebnissen freuen kannst. Komm vorbei und lass dich begeistern!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen