Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
474 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme immer gerne zu Rina und freue mich schon immer auf den nächsten Termin. Nicht nur wegen ihrer perfekten und präzisen Arbeit, sondern auch wegen der sehr angenehmen Atmosphäre und Gespräche ♥️
Was soll ich sagen, einfach immer wieder toll bei Luna. Mega entspannt und man fühlt sich bei jeder Behandlung sehr wohl 🫶🏼🌸
Die Atmosphäre war nett , alles sauber , Nina war sehr sympathisch und nett! Ich würde die auf jeden Fall empfehlen ✌🏻
Immer wieder schön auf Lunas Liege ❤️ Perfektionismus in Aktion und dazu noch absolut sympathisch 😍
Ich wurde sehr freundlich empfangen, und die Behandlung und die Arbeit war sehr gewissenhaft und angenehm. Brauen und d Wimpern Lifting. Immer gerne wieder. LG.