Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
472 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erstes Mal bei BelleRue, Rina war sehr freundlich und hat mich gut beraten! Die Behandlung war auch sehr gut! 👍
Ich gehe nun seit fast einem Jahr regelmäßig zu Luna für die Wimpernverlängerung. Es ist wirklich jedes Mal einfach nur top, man kann ihr blind vertrauen und sie ist total lieb. Jede einzelne Wimper ist perfekt geklebt und auf die Augenform abgestimmt. Bei mir halten die Wimpern 3-4 Wochen sehr gut. Luna ist wirklich die Beste ❤️
Ich habe ganz spontan ein Abend vorher gebucht und bin sehr zufrieden über meinen Aufenthalt.
Wie immer alles super. Ich fühle mich immer super wohl und das Lash Lifting ist perfekt! Danke liebe Rina!
Ich komme immer gerne zu Rina und freue mich schon immer auf den nächsten Termin. Nicht nur wegen ihrer perfekten und präzisen Arbeit, sondern auch wegen der sehr angenehmen Atmosphäre und Gespräche ♥️