BelleRue

5,0
471 Bewertungen
Bertoldstraße 4, Essen, 45130
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
471 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
I use to see someone named Katy at this same location. It remains just as welcoming now, as it was back when Katy was around.
Super Wimpern-und Browlifting! Tolles Ergebnis !
Ich bin super zufrieden, die Wimpern sind so schön. Ich bin mit beide Behandlung sehr zufrieden die Mädels sind sehr nett und helfen ein weiter bei Unsicherheit die Wimpern wurde nach meine Augenform angepasst. Danke normal ❤️
Die Luna ist eine super liebe, die ihre Arbeit toll macht. Habe mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis zufrieden.
Super freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hey meine lieben, ich heiße Rina und bin 25 Jahre alt. Ich bin bei BelleRue zusammen mit Luna die Geschäftsführung. Ich freue mich euch mit meinen Dienstleistungen als PMU, lash & brow Master eine Freude zu machen. 💕

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Info

Ich heiße Luna und bin 23 Jahre alt. Ich bin bei BelleRue zusammen mit Rina die Geschäftsführung. Ich habe eine Ausbildung zur dermatologischen Kosmetikerin gemacht und kann euch somit bestens beraten was eure Haut angeht und zusammen werden wir eure Haut verschönern! Mehrfach zertifiziert bin ich auch in den Bereichen Wimpernverlängerung und Lash/Browlift. Bei uns verlässt ihr mit 100% sauberer und qualitativer Arbeit das Studio. Wir freuen uns auf euch 🫶🏻

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

BelleRue
Bertoldstraße 4
45130 Essen

Träume nicht länger von makelloser Haut oder Wimpern, die wirklich jeden verzaubern. Bei BelleRue - Bertold Straße 4 werden deine Wünsche bis ins Detail erfüllt. Wenn du magst, kannst du dir deinen verbindlichen Termin unkompliziert und echt schnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell sichern.

Durch die entspannte Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wird dir bereits die Anreise erleichtert. Kaum den Salon betreten, überkommt dich ein wohliges Gefühl, denn die cozy Atmosphäre lässt dich bei deiner Behandlung in den siebten Beautyhimmel abheben. Egal ob ein frischer Teint durch das beliebte Aquafacial oder eine Wimpernverlängerung in verschiedenen Looks – dein Wunschergebnis wird hier immer erreicht. Neben einer individuellen Beratung kannst du dich auf einen Top-Service sowie ein Getränk deiner Wahl freuen. Los gehts!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe