Alles war super, Evgeniya war sehr nett und freundlich.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr sauber, gute atmosphaere,
Pediküre
axel•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evgenja war sehr einfühlsam und hat sehr gut erklärt, was sie warum tut. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten und vor allem freue ich mich auf meine nächste Behandlung!
Aknebehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Gesichtsbehandlungen
Anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat sich gelohnt. Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung.