Gesichtsbehandlung hat mir sehr gut gefallen, komme gerne wieder! Auch die Massage war sehr gut!
Behandelt von Alesya•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Kollegin gibt sich wirklich die allergrößte Mühe, mir in dem kleinen "Räumchen" die Kosmetik so angenehm wie möglich zu machen. Früher gab es dabei auch entspannende Musik. Das war angenehmer wie die jetzige Radiomusik. Seit vielen vielen Jahren besuche ich das Kosmetikstudio und ich hoffe, dass mir Evgenia noch lange erhalten bleibt.