War wie immer sehr gut, sehr unkompliziertin Terminvergabe, sehr gute , gründliche Pediküre und hält lange, bin wie immer zufrieden
Behandelt von Alesya•
PediküreAlle anzeigen
Nadja Dielmann•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war toll, ich bin rundum zufrieden und begeistert!
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Nadine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier komme ich sehr gerne her. Evgenja ist ausgesprochen zuvorkommend und arbeitet hochprofessionell, so dass man sich rundum wohlfühlt. Klare Empfehlung!