Es war sehr angenehm und die Kosmetikerin sehr freundlich.
Ich habe schon den nächsten Termin gebucht.
Aknebehandlung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm und mir wurde jeder Schritt erklärt. Das Ergebnis ist fantastisch.
Gesichtsbehandlungen
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wollte ursprünglich künstliche Wimpern , Alesya hat mir dann zu der Wimpern Laminierung geraten.
Ich bin so begeistert davon das ich jetzt schon zum zweiten Mal dort bin und immer mehr ausprobiere in diesem Salon ,die Fußpflege ist auch sehr zu empfehlen …
Gesichtsbehandlung ist schon gebucht und ich freue mich immer wieder auf meine Wohlfühlzeit im Salon
Alesya macht ihren Job mit Liebe und das merkt man
Behandelt von Alesya•Wimpernwelle
Tina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war großartig. Alesya ist ein echter Profi, sie hat alles professionell gemacht und war sehr nett und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder zu ihr kommen!
Behandelt von Alesya•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Viktoriia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir sehr gut gefallen. Alesya hat sich ausreichend Zeit gelassen, war sehr gründlich und professionell. Meine Füße und Hände sind wieder tip top in Form gebracht worden. Die jeweilige kurze Abschlussmassage an den Füßen und Händen war auch sehr schön und entspannend. Ich komme gerne wieder:-)