Das es mir nicht so leicht fällt irgendwen an meine Füße zulassen,war ich Anfangs sehr nervös. Doch die Nervosität wurde mir sofort genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehobenund verstanden gefühlt. Ich bekam eine höchst professionelle Pediküre und hab im Anschluss direkt den Folgetermin für in 6 Wochen gemacht.
Ich bin super happy und komme gern wieder <3
Pediküre
Natti•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evgenja nahm mich mit einem tollen Lächeln in Empfang und wir unterhielten uns fröhlich,während sie die Pediküre sehr professionell und individuell auf mich abstimmte.