Ich war zum zweiten Mal da und bin wiederholt zufrieden.Immer wieder gerne
Behandelt von Alesya•
PediküreAlle anzeigen
Yvonne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung.
Behandelt von Alesya•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut. Ich bin voll zufrieden.
Pediküre
Karin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evgenja ist sehr einfühlsam und berät sehr gut zu Produkten ohne zu viel zu sagen. Ich konnte noch sehr kurzfristig einen Termin erhalten und dieses wunderbare Treatment genießen. Gern komme ich bald wieder.