Der Preis ist gerechtfertigt und auf keinen Fall zu hoch. Selbst wenn man zu früh erscheint, wird man herzlich empfangen. Sehr zu empfehlen . Nächster Termin gebucht
Pediküre
Kirsten•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung und Beratung
Behandelt von Alesya•
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen und eine liebe Kosmetikerin
Behandelt von Alesya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Steffi S.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes mal sehr gut behandelt. Sehr freundliches Team. Eine schöne Wohlfühloase.
Behandelt von Alesya•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Mandy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine solide und gewissenhafte Arbeit.
Sehr freundlichen Team.