Ich war schon des Öfteren dort zur kosmetischen Behandlung und ich war jedes Mal sehr zufrieden. Alles ist sehr steril und man fühlt sich gut aufgehoben. Meine Haut hat sich schon sehr ins positive verändert.
Behandelt von Alesya•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung