Wie immer war die Fußpflege sehr gut. Alessandro ist immer freundlich und ihre Fußpflege ist hervorragend. Habe gleich wieder einen neuen Termin gemacht.
Behandelt von Alesya•Pediküre
Jörg•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und nett
Behandelt von Alesya•Pediküre
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannend!
Behandelt von Alesya•Pediküre
Susanne•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann dieses Studio nur weiter empfehlen
Pediküre
Stephanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon gefällt mir sehr sehr gut. Die Damen sind sehr freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm.
Ich komme sehr gerne hin und nutze die Fusspflege und jetzt auch die Kosmetik.