Meine erste Pediküre, bestimmt nicht meine letzte.
Pediküre
Chris•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Evgenia war sehr sympathisch. Hat mir alles ganz genau erklärt und fachkundig ausgeführt. Fühlte mich sachkundig behandelt und war bestens aufgehoben.
Microblading
Melitta•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und es hat mir in allem sehr gut gefallen.
AugenbrauenkorrekturAlle anzeigen
Marina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alesya ist super nett, sehr professionell und achtsam. Fühle mich sehr wohl bei ihr.
Behandelt von Alesya•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Simone•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und das Ergebnis kann sich auch immer sehen lassen, obwohl ich eher zu den Problemfällen zähle. Und wenn mich Evgenja hingebungsvoll behandelt, kann es auch mal sein, dass sie mich ein bisschen ausschimpft, weil ich meine Füsse nicht so oft eingecremt habe......aber genau das brauche ich!