Beauty World im Eastgate Center Bewertungen

Marzahner Promenade 1A, 12679 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
684 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner kleiner Salon, gut erreichbar und trotz der Lage in einer Mall ist es im Salon entspannt und relativ ruhig. Die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, freundlich und um das Wohl ihrer Kunden*innen bemüht. Bei Abendterminen muss man manchmal etwas Zeit mitbringen, weil der Salon gut besucht ist und es viel Laufkundschaft gibt. Das Team ist aber immer bemüht, dass alle Kund*innen wenig warten müssen und alle Wünsche erfüllt werden.
Schnell. Einfach. PLV ok. Augenbrauen zupfen hat mir gut gefallen.
War okay…
Leider eine sehr schlechte wimpernwelle bekommen, Wimpern kräuseln sich ganz komisch und sind überhaupt nicht schön definiert. Meine Wimpern waren schöner vor dem Lifting. Die Nagelmodellage war OK. Leider geht schon das Muster ab nach 4 Stunden
Es war leider sehr voll als ich dort ankam und ich musste trotz Termin warten, aber es wurden mir schonmal Farben usw. gezeigt. Die Nägel sahen danach gut aus und es wurde auf meine Wünsche eingegangen.
3
1
3
4
5
113
5