Beauty World im Eastgate Center Bewertungen

Marzahner Promenade 1A, 12679 Berlin, Marzahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
684 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kurz nach der Behandlung am selben Tag splitterten an den Gelnägeln schon die Ränder ab. Nach und nach brachen ganze Nägel ab. Nach 2,5 Wochen habe ich nur noch 5 Nägel... Außerdem wurde ich vorab nicht informiert, dass eine Farbe teurer ist.
Ich kam dort an und habe ihnen gesagt das ich online ein Termin hätte, diese sahen mich verwundert an. Als ich ihnen meine Vorlage zeigte bekam ich ein ganz anderes Ergebnis.. die Herzen sind komplett verwischt und die Nägel sind schräg..
Mit den Nägeln und der Arbeit an sich bin ich zufrieden. Allerdings ist der Salon nicht besonders sauber, daher würde ich dort nicht noch einmal hingehen.
Es hat leider unfassbar chemisch gerochen. Die Maniküre und Pediküre waren gut. Beim Brow-Lift wurde sehr viel wert auf die Meinung der Kosmetikerin gelegt, ich hatte nicht das Gefühl, dass auf meine Wünsche eingegangen wurde.
Ich erhielt schöne Nägel und das Personal ist freundlich. Ich komme gerne wieder.