Beauty World im Alexa

4,6
322 Bewertungen
im Alexa - 2. OG, Grunerstraße 20, Berlin, Mitte, 10179
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
322 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
perfekt
Wirklich tolles Ergebnis: Die Nagelhaut wurde perfekt entfernt. Die Nägel wurden gleichmäßig und aufmerksam gefeilt. Das Studio wirkt nicht sehr sauber, das Ergebnis überzeugt.
Sehr angenehm und unkompliziert, zügig und ordentlich
Dieses Mal war die Maniküre wirklich gut - ich bin sehr zufrieden. In der Vergangenheit hatte man hier und da schon mal den Eindruck, dass einfach schnell gearbeitet wird und Ecken usw. nicht richtig gefeilt wurden.
Kurz und schmerzlos. :D Immer spontan ein Termin zur Verfügung.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Beauty World im Alexa
im Alexa - 2. OG
Grunerstraße 20
10179 Berlin, Mitte

Du hast Lust auf einen atemberaubenden Wimpernaufschlag? Dann bist du hier genau richtig! Bei Beauty World im Alexa weiß man, worauf es dabei ankommt. Wenn du dich mal wieder richtig verwöhnen lassen möchtest, kannst du das mit deinem persönlichen Termin tun – buche dafür jetzt online mit Treatwell!

Im modernen Salon angekommen, bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Linh ist ausgebildete Stylistin und ein echter Profi auf ihrem Gebiet. Spezialisiert hat sie sich auf Wimpern und Permanent Make-Up. Ob ein klassisches Wimpernlifting oder ein glamouröser Extreme-Look, hier sind deinen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Überzeuge dich einfach selbst und komm noch heute vorbei, du wirst bereits erwartet.

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe