Hihi arbeitet sehr detailliert und überprüft mehrmals die form. Hat es etwas was einen stört ändert sie es nach den Wünschen. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Behandelt von 🐲•Nägel auffüllen
Mandy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nette Mitarbeiter und meine Nägel sind sehr gelungen.
Behandelt von 🐲•Nägel auffüllen
Mandy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war entspannt. Nägel sehen gut aus!!! 👍
Behandelt von 🐬•Nägel auffüllen
Ursula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super sorgfältig und sauber ! Komme gerne wieder
Behandelt von 🐮•Gel Pediküre
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer eine schöne Auszeit, zur Pediküre in der Beauty World zu gehen. Neben der guten Qualität der Nägel und der gründlichen Pediküre, werden auch die Unterschenkel mit Peeling und Lotion verwöhnt. Seit 1 Jahr Stammkundin :)