sehr guter Service. Ich werde es wiederholen und weiterempfehlen
Behandelt von 🦁•Gel Maniküre
Valeria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Pediküre! Kimmi ist so eine bezaubernde Person, tolle Fußpflege und Massage mit sauberer Arbeit.
Behandelt von 🐮•Gel Pediküre
Direm•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auch diesmal war die Maniküre gut, allerdings ist bei dem mir Neuen Mitarbeiter, das Lackieren nicht 100% gelungen. Lack wurde teilweise nicht komplett in die Ecken gezogen oder auch auf die Nagelhaut gesetzt.
Behandelt von 🐬•Gel Maniküre
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fühle mich hier sehr wohl. Arbeiten sauber und geben immer ihr bestes
Behandelt von 🐹•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fühle mich immer sehr wohl im Salon. Service ist super. Machen tolle Arbeit
Behandelt von 🐲•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen