Da Kevin gerade in Urlaub ist musste ich seit sehr lange Zeit zu jemanden anders gehen .
Das erste man bei Ben war super 🫶🏻
Jetzt am Montag bei Kong war auch Mega .
Ich liebe das Ergebnis 🫶🏻
Behandelt von 🐵•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Racine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr gut. Toller Service und tolle Farben.