Grundsätzlich ein gutes Nagelstudio. Ich gehe seit 7 Jahren immer wieder dort hin. Der Chef früher war top, sehr freundlich und hatte den Laden im Griff. Dieser Besuch war sehr enttäuschend. Der Herr am Empfang war extrem unfreundlich, hatte keinen Überblick über seinen Terminkalender und war extrem überfordert. Man wurde an Kunde sehr stark angegangen. Schade. Für mich mein letzter Besuch.
Behandelt von 🐰•Nägel auffüllen
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Lackierung ist etwas unsauber gearbeitet. Ich musste mehrfach um nacharbeiten bitten.
Behandelt von 🐮•Gel Maniküre
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
although the pedicure was a great experience, the manicure was poorly done and I wasn’t happy at all with the results
Gel ManiküreAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sind manche Mitarbeiter zu grob sowie das sich lautstark unterhalten wird, in deren Sprache, was für den Kunden unangenehm ist.
Behandelt von 🐰•Nägel auffüllen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, gründlich und professionell! habe mich sehr wohl gefühlt und finde die Nägel top! danke