Ich war zum ersten Mal dort und werde garantiert wieder kommen. Der Kundenumgang war super lieb und das Ergebnis meiner Fingernägel ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Alles in Allem, top! Vorbehaltlos weiterzuempfehlen..
Behandelt von 🐨•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jaqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr zufriedenstellend. freundlich, aufmerksam und super Job.