Nachdem ich vorgestern zur Maniküre dort war, kam ich gestern zur Pediküre hin. Und auch diesmal war die gesamte Behandlung professionell! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...
Behandelt von 🐮•Gel Pediküre
Jaqueline•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super. Clean, using mask. Real hygiene
Behandelt von 🐵•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schön und sehr sauber gemacht ❤️❤️❤️ vielen lieben Dank