Behandelt von 🌹•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emily•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehe zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von 🦩•Gel Maniküre
Linda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mehr als zu Frieden alle dort sind super freundlich und verstehen einen dort auch und erfüllen einen alle Wünsche.
Würde es immer weiter empfehlen und immer nur positiv über diesen Laden erzählen. Habe mich nie was negatives erfahren dort
Behandelt von 🐰•Nägel auffüllen
Mara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie war sehr freundlich und hat mir wunderschöne Füsse gezaubert🥰
Behandelt von 🐮•Gel Pediküre
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lange wartezeit obwohl man einen Termin hat….
Behandelt von 🐵•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen